PROFI HILFE für HOTELIERS
Profi Hilfe
Angebot
Referenzen
Zur Person
Kontakt, Impressum
Hans-Günter Felser
PROFI-HILFE für HOTELIERS
Erfolg = Anstrengung = Belohnung

Zur Person

Hans-Günter Felser ist Hotelfachmann „von Grund auf“. Er begann seine Laufbahn bei den Steigenberger Hotels, arbeitete in der noblen „La Redoute“ in Bad Godesberg, als Verkaufs- und Marketingleiter bei den Blue Band Hotels in Berlin, eröffnete als Preopening Manager das Queens Hotel in Düsseldorf, war bei Queens deren Verkaufs-Regionalleiter und Key Account Manager, ebenso für  Holiday Inn Hotels.

Er baute als  Verkaufsleiter Deutschland die Akzent Hotels und später die Welcome Hotels mit auf. Als General Manager leitete er das Welcome Hotel in Wesel, sowie kommissarisch weitere Hotels.

Als selbständiger Berater mittelständischer Hotels ist Hans-Günter Felser ein Partner mit Know How.

 

"PROFI-HILFE für HOTELIERS“ (seit 1995) ist der Name der Firma, aber auch der Anspruch.

Hans-Günter Felser kennt die Probleme und Wünsche mittelständischer Hoteliers in ganz Deutschland. Diskretion und Erfolg ist oberstes Prinzip und Ziel.

"Die Zufriedenheit meiner Kunden sind meine Zukunftssicherung und somit mein oberstes Ziel"

Mitgliedschaft u.a. : BDVT Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer,

BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft

VDR Verband Deutsches Reisemanagement,

DeHoGa Deutscher Hotel und Gastronomieverband

HSMA Hotel Sales & Marketing Association

Langjährig anerkannter Berater des BPW Beratungsprogramm Wirtschaft NRW
PROFI HILFE für HOTELIERS  | mail@hotel-zukunft.de
Top
PROFI HILFE für HOTELIERS